Standorte

350

Mitarbeiter

3.420

Quadratmeter Bürofläche

Stryker

Duisburg/Wien

Tätigkeitsbereiche

- Marketing und Vertrieb
- Schulung und Weiterbildung
- QM/ Europäisches Shared Service Center
- Technik Außerdem Verwaltung für Austria/ Schweiz und Polen

Arbeiten im Herzen des Ruhrgebiets

Duisburg ist eine Stadt der Ruhrmetropole, die als Ballungszentrum in NRW viele weitere, attraktive Standorte in unmittelbarer Nähe bietet. Groß- und Messestädte wie Essen, Düsseldorf und Köln sind durch ein optimal ausgebautes Streckennetz in 25 bis max. 45 Minuten erreichbar. Das Leben in dieser Region bietet neben einem bunten Mix an sportlichen und kulturellen Angeboten, auch eine wunderschöne Landschaft. Die Einwohner sind weltoffen, tolerant und gewinnen durch ihre manchmal raubeinige Herzlichkeit. Unser Logistikstandort Venlo ist in 30 Minuten Fahrtzeit erreicht und auch unser europäisches Headquarters in Amsterdam liegt gerade einmal 250 km entfernt.

Dienstleister für Deutschland und Europa

Die deutschsprachige Zentrale für den Vertrieb sowie das Marketing der Produkte der Stryker Corporation befindet sich in Duisburg. Von dort aus werden ebenfalls die Länder Österreich, Schweiz und Polen betreut. Die jeweiligen Außenstellen in den genannten Ländern sind in Wien, Biberist und Krakau lokalisiert.

Nach mehreren Standortwechseln innerhalb Deutschlands siedelte sich die Stryker GmbH & Co. KG schließlich in dem eigens für sie errichteten Neubau im Duisburger Business Park an. Dort ist heute neben der Verwaltung auch das europäische Technikzentrum ansässig, das mit der Fertigstellung unseres zentralen Lagers im niederländischen Venlo in die frei stehenden Duisburger Lagerflächen integriert wurde.

Unternehmensfilm