ProCare Technik-Reparaturservice

Pro Care Technik-

Reparaturservice

Unsere Kunden sollen sich vollständig auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgt Stryker Pro Care Service für die maximale Einsatzbereitschaft Ihrer Medizinprodukte. 

Der Pro Care Service von Stryker bietet Ihnen unseren hochwertigen technischen Support für das breite Spektrum von Stryker-Produkten innerhalb Ihrer Klinik. Um Ihre Stryker-Produkte kümmert sich unser Team von hochqualifizierten Technikern, bei deren Ausbildung wir höchsten Wert darauf legen, dass sie die von uns geforderten Ansprüche an Qualität sowie die behördlich vorgeschriebenen Anforderungen erfüllen. Damit Ihre Arbeitsmittel dauerhaft und langfristig einsetzbar sind, bietet Stryker eine Reihe von Service-Paketen an, die auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Zusätzlich sorgt unser Ersatzgeräte-Service dafür, dass Ihre Arbeits- und Behandlungsabläufe nicht unterbrochen werden. So ist die reibungslose Versorgung der Patienten in jedem Fall gesichert.

Die ProCare-Service-Pakete von Stryker beinhalten:

Service Optionen Pro Care Prevent Pro Care Protect Fakten
Original Stryker Ersatzteile Alle bei der Reparatur verwendeten Ersatzteile sind original Stryker-Komponenten. Alle durchgeführten Arbeiten werden durch strenge Qualitätssicherungsmaßnahmen überprüft.
Rund-um-die-Uhr-Hotline Sie erreichen uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche über unsere Servicehotline.
Kostenlose Wartung mit Erinnerungsservice Die jährliche Wartung wird durch Stryker geplant und nach den Vorgaben der UVV BGVA3 durchgeführt. Sie haben immer die Sicherheit, dass alle wichtigen Prüfungen auf dem neuesten Stand und dokumentiert sind.
Jährliche Kalibrierung nach §6 MPBetreibV. Wir arbeiten nach den Vorgaben des §6 MedBetreibV im MPG.
Kostenlose Leihgeräte am nächsten Werktag Sollten Sie im Falle eines Defektes oder einer not­wendigen Wartung ein Leihgerät benötigen, erhalten Sie dieses nach Anforderung am nächsten Werktag.
Mobiler kostenloser vor Ort Service Unsere Techniker führen alle Wartungen und Reparaturen weitestgehend vor Ort durch. Dadurch verringert sich die Reparatur und Servicezeit. Außerdem wird das Versenden von empfindlichen Geräten vermieden.
Medizintechnik Schulungen für Störungsbehebung Bei Bedarf führen wir Schulungen zur Störungs­behebung für Ihre Medizintechnik durch. Je nach Wunsch können diese in unserer Zentrale in Duisburg oder bei Ihnen vor Ort stattfinden.
Kostenlose Abholung von Geräten Stryker übernimmt die Organisation und die Kosten für das Abholen versandfertiger Geräte.
Jährliche vor Ort Handling Analyse Wenn gewünscht analysieren unsere Techniker das Handling der Geräte im Gebrauch um diese Prozesse optimal für die Lebensdauer der Geräte einzustellen.
Bevorzugte Auftragsabwicklung Alle Kunden mit dieser Service Option werden durch den technischen Kundendienst bevorzugt behandelt. Das führt zu kürzeren Durchlaufzeiten der Reparaturen in unserer Zentrale sowie kürzeren Wartezeiten für den Service.
Kostenlose Software-Updates Alle durch Stryker veröffentlichen Software-Updates sind für Sie kostenlos und werden bei der jährlichen Wartung ausgeführt.
Unbeschränkte Anzahl von Reparaturen Alle auftretenden Reparaturen werden ungeachtet ihrer Anzahl durchgeführt. Falsche Wartung oder eigenständig durchgeführte Reparaturen, die zu einem Defekt geführt haben, sind nicht vom Vertrag abgesichert.

Partnerschaft

mit Ihrem klinischen Team

Die von Stryker angebotenen Optionen für technischen Support lassen sich auf Ihre Prioritäten und diejenigen Ihrer Mitarbeiter abstimmen. Wir planen unsere Servicearbeiten zusammen mit Ihren klinischen und technischen Teams. So können Sie sich auf die Erzielung Ihrer täglichen Ergebnisse in Bezug auf Patienten und klinische Leistungen konzentrieren.


Mit Pro Care von Stryker
• erhalten Sie Leihgeräte am nächsten Werktag – und reduzieren so mögliche Risiken für die Produktivität von OPs und Patientenfluss.
• profitieren Sie von einer vorrangigen Störungsbehebung und Hilfe vor Ort – wir sind für Sie da, wenn Sie uns am dringendsten brauchen.
• unbegrenzte Anzahl von Reparaturen – Sie können sich darauf verlassen, dass alle Reparaturen an unseren Geräten abgedeckt sind.

Einfaches Asset-Management
Pro care von Stryker bietet Schutz vor unzureichend gewarteter Ausrüstung, die teure Ausfallzeit und Probleme mit dem Betriebsverhalten zur Folge haben kann.
Procare von Stryker zielt darauf ab, die oft komplizierten und zeitaufwändigen internen Prozesse zu reduzieren, mit denen ermittelt wird, welche Geräte nachgerüstet und repariert werden müssen. Der von uns angebotene Service hilft Krankenhäusern dabei, die Ausnutzung ihrer Assets zu maximieren, als auch ihre Reinvestitionen im Voraus planen.


Mit Pro Care von Stryker
• reduzieren Sie unnötige Prozesse durch Nutzung der mobilen ProCare-Wartungseinheit.
• werden Ihre Produkte über deren gesamten Lebenszyklus betreut, was zum Erhalt ihrer Leistungsfähigkeit beiträgt.
• wird der mögliche Nutzungsgrad von Ausrüstung aufgrund der Verfügbarkeit von Leihkits und kurzen Reparaturzeiten maximiert. Vorhersage und Kontrolle Ihrer Kosten. Mit ProCare von Stryker haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Stryker-Geräte während der Vertragslaufzeit gegen alle Eventualitäten sowie gegen Schwankungen der Kosten für die Wartung und Instandhaltung Ihrer Stryker-Geräte abgesichert sind. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an klaren und einfachen Optionen ohne verdeckte Kosten. Mit Ihrer Wahl ermöglichen Sie Ihren klinischen Teams, auch in Zukunft ihre Leistung zu erbringen.

Mit Pro Care von Stryker
• profitieren Sie von finanzieller Stabilität und Planungssicherheit durch eine unbeschränkte Anzahl von Reparaturen – ohne verdeckte Kosten.
• erhalten Sie vorrangige Störungsbehebung und Hilfe vor Ort – ohne Anfahrtskosten.
• erhalten Sie Leihgeräte am nächsten Werktag und minimieren so mögliche Nachteile für Patienten und den klinischen Betrieb.

Zusammenarbeit mit Ihrer Medizintechnik
Stryker setzt hoch-qualifizierte und hervorragend ausgebildete Techniker für die Wartung und Reparatur Ihrer Stryker-Geräte ein.
Wir garantieren die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte, indem wir nur Originalteile von Stryker, Spezialwerkzeuge und von Stryker genehmigte Qualitätskontrollverfahren verwenden. Diese Elemente von Pro Care sind darauf ausgelegt, die Benutzer dabei zu unterstützen, die besten Ergebnisse mit diesen Produkten zu erzielen und deren Zuverlässigkeit zu erhöhen.
Mit der Zertifizierung nach ISO9001 bieten das Reparaturzentrum in Duisburg und die mobilen Wartungseinheiten einen branchenweit führenden Service, der innerhalb des Deutschlands strategisch so positioniert ist, dass bei dringenden Reparaturen und Servicebesuchen vor Ort kurze Reaktionszeiten gewährleistet sind.

Mit Pro Care von Stryker
• richtete Stryker eine medizintechnische Schulung ein – sie hilft Ihnen bei der Unterstützung Ihrer klinischen Teams.
• profitieren Sie von einer mobilen Vor-Ort-Störungsbehebung und damit kürzeren Wartezeiten bei Ausfällen.
• ist die Anzahl der Reparaturen unbegrenzt – dies vereinfacht Ihre Prozesse.


Das Serviceteam von Stryker ist montags bis freitags von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr unter der folgenden Rufnummer zu erreichen: Tel.: 02065 837-610

Stryker Service Facility Video